Röhrig

Tue Gutes ...

Hans Peter und Yvonne Röhrig überreichen einen Teilerlös  von der Benefiz-Gala an Reiner Meutsch für die Akion „Fly & Help“.Bildunterschrift anzeigen
Hans Peter und Yvonne Röhrig überreichen einen Teilerlös von der Benefiz-Gala an Reiner Meutsch für die Akion „Fly & Help“.
05.01.2016

Jetzt steht das Ergebnis der Benefiz-Gala des Röhrig-Forums im vergangenen Jahr fest: Nachdem die Spendensumme von den Röhrig-Hagebaumärkten in Treis-Karden, Andernach und Zeulenroda noch etwas aufgestockt wurde, konnte ein Betrag von 10.000 € für Flüchtlingskinder und für "Fly & Help" zur Verfügung gestellt werden.
Das Röhrig-Forum hat sich zum Ziel gesetzt, Kunst und Kultur in der Region Mosel-Eifel-Hunsrück zu fördern und interessante Veranstaltungen für Jung und Alt zu kreieren. Das Forum ist die einzige Kulturbühne in einem Baumarkt in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch