Branchenverband

Globus und RWZ treten aus dem BHB aus

Globus Baumarkt scheidet zum Jahresende aus dem BHB aus.Bildunterschrift anzeigen
Globus Baumarkt scheidet zum Jahresende aus dem BHB aus.

Globus verlässt den BHB. Der Baumarktbetreiber hat seine Verbandsmitgliedschaft vor vier Wochen gekündigt und tritt zum Jahresende 2016 aus dem deutschen Baumarktverband aus. Erich Huwer, Geschäftsführer von Globus Fachmärkte, war bis Dezember 2015 Sprecher des Verbandsvorstands gewesen.
Den Verband bereits verlassen hat die Raiffeisen Waren-Zentrale (RWZ). Der Austritt ist zum Jahresende 2015 erfolgt, war aber bereits vor eineinhalb Jahren angekündigt worden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch