Modernisierung

Bauking startet Initiative mit Ronny Meyer

„Wir sind stolz, dass Ronny Meyer uns als Partner für seine Modernisierungsoffensive ausgewählt hat“, sagt Ralf Schölzel (r.), Regionalvertriebsleiter von Bauking.Bildunterschrift anzeigen
„Wir sind stolz, dass Ronny Meyer uns als Partner für seine Modernisierungsoffensive ausgewählt hat“, sagt Ralf Schölzel (r.), Regionalvertriebsleiter von Bauking.
22.02.2016

Der Hagebau-Gesellschafter Bauking hat zusammen mit dem Bauingenieur Ronny Meyer (52), der als Berater und Autor auch aus dem Fernsehen bekannt ist, die "Modernisierungsoffensive Berlin-Brandenburg" gestartet. Auftakt war der Messeauftritt von Bauking auf der Baufachmesse Bautec in Berlin. Ziel ist es, den regionalen Modernisierungsmarkt zu mobilisieren. Dazu soll am 25. Februar ein Handwerker- und Baudienstleister-Netzwerk gegründet werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch