Gloria

Kampagne "Mach's Dir...einfach, dreifach"

Gloria MultiBrush
01.04.2016

Die Gloria MultiBrush ist der komfortable Helfer zur Reinigung und Pflege von verschiedensten Stein- und Holzoberflächen und zudem als effektive Fugenbürste einsetzbar. Das mit einem Elektromotor betriebene Gerät mit innovativer Multifunktion besteht aus einer Antriebseinheit, an die sich einfach und bequem Nylon-Bürstenwalzen zur Reinigung von Stein- und Holzoberflächen sowie eine Draht-Fugenbürste montieren lassen.
Gloria unterstützt den Handel zum Saisonstart mit zahlreichen abverkaufsfördernden Maßnahmen. Mit der aufmerksamkeitsstarken Mediakampagne "Mach's Dir...einfach, dreifach" bewirbt der Sprühgeräte-Spezialist sein Multitalent in zahlreichen auflagenstarken Garten- und Heimwerkermagazinen. Ergänzend wird die Elektrobürste in über 220 Märkten an Promotion-Ständen interessierten Kunden in Bau- und Gartenmärkten live vorgeführt. Weiter wirbt eine hochwertige Zweitplatzierung in Kombination mit einem Metallständer inklusive Testgerät für den Kauf der MultiBrush.
Zudem wurde das Gerät von zahlreichen renommierten Fachmagazinen in den vergangenen Monaten getestet und erhielt hervorragende Testurteile. Weiter wurde vor wenigen Wochen der Plus X Award verliehen, den die MultiBrush in den Kategorien Funktionalität, Qualität und Innovation erhielt.
Das Multitalent wird zum UVP von 139,90 € angeboten, bestehend aus Stein- und Fugenbürste. Die praktische Holzbürste ist als Zubehör für 32,90 € zu erwerben. www.gloria-multibrush.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch