AEG-Gewinnspiel

Akku-Schlagbohrer gekauft, Auto gewonnen

Wolfgang Meschke erhält den Schlüssel für seinen neuen Ford Ranger aus der Hand von Tino Switon, Sales Manager Modern Distribution für Techtronic Industries Central Europe GmbH. Mit dem Gewinner freuen sich Dietmar Rehbein, Bauhaus-Geschäftsleiter in Düsseldorf-Gerresheim, sowie Pascal Hummel, Key-Account-Manager für Techtronic Industries Central Europe GmbH.
Bildunterschrift anzeigen
Wolfgang Meschke erhält den Schlüssel für seinen neuen Ford Ranger aus der Hand von Tino Switon, Sales Manager Modern Distribution für Techtronic Industries Central Europe GmbH. Mit dem Gewinner freuen sich Dietmar Rehbein, Bauhaus-Geschäftsleiter in Düsseldorf-Gerresheim, sowie Pascal Hummel, Key-Account-Manager für Techtronic Industries Central Europe GmbH.
20.04.2016

Die E-Mail mit der Benachrichtigung wollte er beinahe schon als unerwünschte Werbung löschen, dabei hatte er das große Los gezogen - Wolfgang Meschke ist der Gewinner des Hauptpreises aus einer Verlosung der Werkzeugmarke AEG Power Tools. Diese hatte unter dem Motto "Entfessele das Biest" einen Ford Ranger im Wert von rund 40.000 € verlost. Weil das Fahrzeug während der Aktion im Bauhaus in Düsseldorf-Gerresheim präsentiert wurde, ist es nun am Freitag, den 15. April, an seinen neuen, stolzen Besitzer übergeben worden.
Meschke hatte im vergangenen Jahr bei Bauhaus einen neuen 18 Volt-Akku-Schlagbohrschrauber von AEG gekauft und bei der Gelegenheit an dem zu dieser Zeit laufenden Gewinnspiel teilgenommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch