Caramba

Mos2 Schmieröl mit neuer Rezeptur

Caramba, Mos2 Schmieröl
21.04.2016

Mit hohem Forschungsaufwand entwickelt Caramba seine Produkte ständig weiter. So konnte die Rezeptur von Mos2 Schmieröl noch einmal verbessert werden. Die überarbeitete Formel bietet eine sehr gute Notlauf-Reserve. Verdunstet der Schmierstoff, etwa aufgrund überhöhter Reibungshitze, bleibt das im Mittel vorhandene Molybdändisulfid erhalten, was für eine längere Schmierwirkung sorgt und so möglichen Materialschäden vorbeugt. Auch beim Korrosionsschutz wurde das Produkt verbessert. Geschmierte Verbindungen und Bauteile sind nun deutlich länger vor Rostbefall geschützt. Zusätzlich wird neben der Hitzebeständigkeit bis 450 Grad Celsius Rost äußerst effektiv gelöst. www.caramba.eu
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch