Um die Botschaft zum Muttertag über den Point of Sale hinaus zu tragen, wird die Initiative zum Muttertag zusätzlich ein Video in den sozialen Medien veröffentlichen, Postings bei Facebook absetzen und die Website unter www.1000gutegruende.de temporär an das Postermotiv anpassen. Abgerundet wird das Maßnahmenpaket durch einen Radio-Spot, der vom 6. bis 8. Mai in fünf deutschen Großstädten zu hören sein wird.
„Blumen – 1000 gute Gründe“
Kampagne zum Muttertag rund um strenge Erinnerung zum Blumenkauf
Um die Botschaft zum Muttertag über den Point of Sale hinaus zu tragen, wird die Initiative zum Muttertag zusätzlich ein Video in den sozialen Medien veröffentlichen, Postings bei Facebook absetzen und die Website unter www.1000gutegruende.de temporär an das Postermotiv anpassen. Abgerundet wird das Maßnahmenpaket durch einen Radio-Spot, der vom 6. bis 8. Mai in fünf deutschen Großstädten zu hören sein wird.