„Wünsche, Werte, Wirklichkeit“

Psychiater und BHB-Präsident auf dem IVG-Forum Gartenmarkt

Der Psychotherapeut und Kabarettist Manfred Lütz wird auf dem siebten IVG-Forum Gartenmarkt sprechen.Bildunterschrift anzeigen
Der Psychotherapeut und Kabarettist Manfred Lütz wird auf dem siebten IVG-Forum Gartenmarkt sprechen.
02.05.2016

"Wünschen, Werte, Wirklichkeit - so tickt unsere Zielgruppe" heißt das Motto, unter dem der Industrieverband Garten zum siebten IVG-Forum Gartenmarkt einlädt und das den Verbraucher in den Mittelpunkt stellt. Der Kongress findet am 27. Oktober in Mainz statt. Wer sich bis zum 15. Juni 2016 anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent.
Einer der Referenten ist Manfred Lütz. Der Bestsellerautor, Kabarettist und Psychotherapeut wird unter dem Titel "Wie Sie unvermeidlich glücklich werden - und wie der Garten dazu beiträgt" einen Einblick in sein neustes Buch über die Philosophie des Glücks geben. Mit seinem psychologisch untermauerten Ansatz will er sich dabei deutlich von klassischen Glücksratgebern unterscheiden.
Auf dem Forum wird auch Detlef Riesche sprechen, Sprecher des BHB-Vorstands und Vorsitzender der Geschäftsführung von Toom Baumarkt. Sein Thema ist "Nachhaltigkeit als strategischer Erfolgsfaktor". In seinem Vortrag stellt er die Ausrichtung vor, die seine Unternehmensgruppe seit einiger Zeit verfolgt, und wird auf Zielsetzungen und Hintergründe eingehen. Weitere Referenten will der IVG in Kürze bekannt geben.
Informationen und Online-Anmeldung unter www.ivg.org/forum-gartenmarkt-2016
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch