Mit einer neuen Warenpräsentation setzt Hersteller GAH-Alberts neue Impulse für den Abverkauf seines umfangreichen Heimwerkerprofile-Sortiments im Handel. Ziel der Neuentwicklung: Mehr Flexibilität in der Sortimentsgestaltung schaffen. Der freistehende Verkaufsständer, der ab Juli 2016 verfügbar ist, ermöglicht eine Präsentation der Profile auf vier Ebenen übereinander, wobei zwei der Reihen mit langen Profilen gefüllt werden können. Der Vorteil: Im neuen Display lässt sich ein größeres Warenvolumen unterbringen und somit die Flächenrentabilität erhöhen. www.gah.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.