Fischer Tour-Truck

Schulungen und Präsentationen vor Ort

Die Unternehmensgruppe Fischer stellte ihren neuen multifunktionalen Fischer Tour-Truck vor. Im Bild v. l.: Marc-Sven Mengis (Geschäftsführer Personal, Marketing und Vertrieb bei fischer), Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer, Vielseitigkeitsreiter Michael Jung und Volker Amann (Bereichsgeschäftsführer Internationales Marketing & Marktforschung).Bildunterschrift anzeigen
Die Unternehmensgruppe Fischer stellte ihren neuen multifunktionalen Fischer Tour-Truck vor. Im Bild v. l.: Marc-Sven Mengis (Geschäftsführer Personal, Marketing und Vertrieb bei fischer), Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer, Vielseitigkeitsreiter Michael Jung und Volker Amann (Bereichsgeschäftsführer Internationales Marketing & Marktforschung).
30.06.2016

Neue Wege in der Präsentation ihrer Befestigungslösungen bietet die Unternehmensgruppe Fischer mit ihrem neuen multifunktionalen Fischer Tour-Truck, der jetzt am Firmensitz in Waldachtal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Er eignet sich als mobiles Schulungszentrum, kann aber auch als Ort für Ausstellungen und Vorführungen in Schulen, Berufsschulen oder auf Messen eingesetzt werden, erklärt Fischer."Unser Ziel, nah beim Kunden, beim Verwender und am Markt zu sein, erreichen wir mit diesem einmaligen neuen Konzept auf einfache und effektive Weise", sagte Prof. Klaus Fischer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Fischer, beim Zerschneiden des roten Bandes gemeinsam mit Michael Jung. Der Doppel-Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten repräsentiert das Familienunternehmen seit vier Jahren als Markenbotschafter. Im Juli 2016 geht der Truck für ein Jahr auf Deutschland-Tour, danach wird er vier Jahre auch im europäischen Ausland unterwegs sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch