Immobilien

Investments in Baumärkte lohnen sich wieder

Neu erschienen ist der Hahn Retail Real Estate Report Germany 2016/2017.
Neu erschienen ist der Hahn Retail Real Estate Report Germany 2016/2017.
13.09.2016

Wegen eines anhaltenden Mangels an attraktiven Anlagemöglichkeiten im Immobilienbereich richten potenzielle Investoren ihren Blick wieder stärker in Richtung Baumärkte. Das ist ein Resultat des aktuellen, bereits zum elften Mal erschienenen Hahn Retail Real Estate Reports Germany 2016/2017. Der Bericht hat für Baumarktstandorte in Deutschland aktuelle Renditen von über sechs Prozent ermittelt. Trotz der Unsicherheit bei der Nachnutzung von Baumarktimmobilien lohne sich heute ein Investment in diese Branche, nachdem Engagements in Baumarktstandorte lange Zeit eher kritisch bewertet worden waren.
Der Bericht kann hier kostenfrei runtergeladen werden: https://www.hahnag.de/hahn-retail-real-estate-report/ 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch