Aktionswaren

IAW startet mit eigenem Messesegment Private Label

Spielwaren ist eines der wichtigen Sortimente auf der Herbst-IAW drei Monate vor Weihnachten.
Spielwaren ist eines der wichtigen Sortimente auf der Herbst-IAW drei Monate vor Weihnachten.
23.09.2016

Auf der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse IAW gibt es erstmals einen Ausstellungsbereich Private Label. Bei Ausstellern als auch bei den Fachreferenten am dritten Messetag im Vortragsprogramm von Restposten.de wird dieses Thema einen prominenten Platz einnehmen, erwarten die Veranstalter.
Die Ordermesse startet am kommenden Dienstag, 27. September, in Köln ihre 24. Ausgabe. Mit mehr als 300 Ausstellern aus aller Welt ist die dreitägige Veranstaltung ausgebucht.
Weihnachts-, Geschenk- und Dekoartikel sowie Spielwaren werden drei Monate vor Weihnachten einen exponierten Platz bei dieser Herbst-IAW einnehmen. Zur Messeeröffnung wird der IAW Trendseller Product Award an Produkte aus allen Handelsklassen vergeben, die sich durch Qualität und Innovation auszeichnen. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 9.000 internationalen Fachbesuchern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch