Vielfalt hoch vier. Das neue Aktionsmodell von Hailo, der Tret-Abfallsammler Top-Design 16 in Bicolor-Outfit, präsentiert sich nicht nur in vier trendigen Farbkombinationen, sondern auch mit einer aufmerksamkeitsstarken Verpackungslinie. Das Packaging ist so gestaltet, dass von jeder Seite eine andere Design-Variante plakativ herausgestellt wird. Mehrere Kartons nebeneinander oder über Eck ergeben ein stimmiges Gesamtbild und schaffen am POS eine blickfangstarke Inszenierung. Auch den Mehrwert "Original Made in Germany" lobt Hailo bei dem attraktiven Verpackungslayout effektvoll aus. www.hailo-home.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.