Messen

IAW weiter auf hohem Niveau

Rund 8.500 Fachbesucher kamen zur IAW nach Köln.Bildunterschrift anzeigen
Rund 8.500 Fachbesucher kamen zur IAW nach Köln.
05.10.2016

Mit positiven Erkenntnissen ist die IAW-Messe in Köln zu Ende gegangen. Die 312 internationalen Aussteller wurden nicht enttäuscht. Rund 8.500 Fachbesucher erschienen an den drei Messetagen und sorgten dafür, dass die Herbstausgabe der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse die Zahlen aus dem Vorjahr halten konnte.
Entsprechend zufrieden zeigte sich Veranstalter und Geschäftsführer der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH, Ulrich Zimmermann: "Ein hohes Niveau zu erreichen, ist immer leichter als dieses Niveau zu halten. Die Zahlen zeigen, dass wir mit kontinuierlichem Erfolg weiter in die Zukunft gehen. Daher freue ich mich für unsere Aussteller und Besucher, die davon nur profitieren."
Die 25. Internationale Aktionswaren- und Importmesse findet kommenden Frühling vom 7. bis 9. März 2017 erneut in Köln statt und das parallel zur Messe Asia-Pacific Sourcing.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch