Neuer Geschäftsführer

Thorsten Muck verantwortet das Consumer Business von Oase

Für das Consumer Business von Oase ist jetzt Thorsten Muck als Geschäftsführer verantwortlich.Bildunterschrift anzeigen
Für das Consumer Business von Oase ist jetzt Thorsten Muck als Geschäftsführer verantwortlich.
05.10.2016

Thorsten Muck (49) ist seit 1. Oktober 2016 neuer Geschäftsführer Consumer Business bei Oase in Hörstel. Er folgt in dieser Position Thomas Ferchland nach, der seinen Vertrag aus familiären Gründen nicht verlängerte. Ferchland war sieben Jahre im Unternehmen.
Der Diplom-Ökonom Thorsten Muck war nach unterschiedlichen Positionen in der Sanitär- und Leuchten-Industrie zuletzt CEO des Möbelherstellers Thonet in Frankenberg.
Die Geschäftsführung von Oase, die von Birgit Kempe-Heeger (CFO) und Andreas Hanke (COO) komplettiert wird, will den Wachstumskurs des Unternehmens nachhaltig fortsetzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch