Fachhandelskooperation

Eigenes Regionalbüro für die Ekaflor-Mitglieder in Österreich

Theresa Mair war früher Einkaufs- und Intensivgruppenleiterin in der Ekaflor-Zentrale in Nürnberg und ist jetzt wieder als Leiterin des Regionalbüros Österreich eingestiegen. Bildunterschrift anzeigen
Theresa Mair war früher Einkaufs- und Intensivgruppenleiterin in der Ekaflor-Zentrale in Nürnberg und ist jetzt wieder als Leiterin des Regionalbüros Österreich eingestiegen.
24.10.2016

Für ihre Mitglieder in Österreich hat die Ekaflor jetzt ein eigenes Regionalbüro in Österreich gegründet. Ansprechpartnerin des Einkaufs- und Marketingverbunds dort ist die frühere Einkaufs- und Intensivgruppenleiterin Theresa Mair, die vor einiger Zeit aus familiären Gründen nach Österreich umgezogen ist. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing, Eigenmarken und Einkaufsfahrten sowie ihrer maßgebliche Beteiligung an der Entwicklung des Vertriebskonzepts 1A Garten fungiert sie nun als Bindeglied zwischen den Mitgliedern und der Ekaflor-Zentrale in Nürnberg oder dem Außendienst.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch