Prozesssicherheit, gleichbleibende Qualität, gute Lieferfähigkeit und Nachhaltigkeit seien die Vorteile der Eigenfertigung, von denen auch die Handelspartner profitierten, so Alberts. Die Artikel können kurzfristig, kundenspezifisch sowie bedarfsgerecht nach saisonbedingter Nachfrage produziert werden.
Mit einer umfangreichen Produktpalette bedient GAH-Alberts Baumärkte europaweit: Die Segmente reichen von Tor- und Zaunanlagen aus Stahl und Aluminium über Bleche und Profile aus Metall und Kunststoff, Absperr- und Verkehrstechnik, Scharniere und Riegel bis hin zu Holzbeschlägen und -verbindern sowie Pfostenträgern. Im Sortiment AlbertsCare bietet der Hersteller Alltagshilfen, Badsicherheits- und Fitnessprodukte. Die in Deutschland gefertigten Artikel, rund die Hälfte des Gesamtsortiments, sind entsprechend als "Made in Germany" ausgewiesen. www.gah.de