Top-Neuheiten 2016/2017

Die Sieger heißen in diesem Jahr: Alpina, Knipex und Weber

23.02.2017

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Alpina, Knipex und Weber stellen die Top-Neuheiten 2016/2017. Jedes Jahr führt der Dähne Verlag den Wettbewerb Top-Neuheiten des Jahres durch. In drei Kategorien haben die Leser von diyonline.de dabei die Möglichkeit, die besten Produkte auszuwählen. Diese wurden zuvor im diy spezial-Supplement "Neuheiten des Jahres" im Fachmagazin diy 12/2016 veröffentlicht. Die Abstimmung stieß in diesem Jahr auf ein außergewöhnlich großes Interesse.
Am Ende konnte in der Kategorie DIY Alpina mit den "Feinen Farben" mit klarem Abstand zum Zweitplatzierten den Preis erringen. In der Kategorie BAU war es für Knipex mit seinem "Universal-Abmantelungswerkzeug" etwas knapper. In der Kategorie GARTEN/HEIMTIER lag auch in diesem Jahr wieder mit Weber ein Grillanbieter an der Spitze des Feldes.
Auch die abstimmenden Leser konnten wieder gewinnen. Einer der Teilnehmer darf sich über ein Weinabonnement (zwölf mal drei Flaschen) für ein Jahr der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden freuen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch