Bedachungsfachhandel

Gallhöfer wird Gesellschafter der Hagebau

Die Hagebau-Zentrale in Soltau meldet einen prominenten Neuzugang: Gallhöfer Dach ist jetzt Gesellschafter der Kooperation.Bildunterschrift anzeigen
Die Hagebau-Zentrale in Soltau meldet einen prominenten Neuzugang: Gallhöfer Dach ist jetzt Gesellschafter der Kooperation.
28.02.2017

Die Gallhöfer Dach GmbH mit Sitz in Neuss wird rückwirkend zum 1. Januar 2017 neuer Gesellschafter der Hagebau. Der Beitritt kommt nicht überraschend, weil der Bedachungsfachhändler Anfang Dezember den Zusammenschluss mit der Melle Dachbaubaustoffe GmbH angekündigt hat, die ebenfalls Gesellschafter der Hagebau ist. Der Zusammenschluss war auch der Grund dafür, dass die Fachhandelskooperation Coba ihrem Mitglied Gallhöfer vor zwei Wochen gekündigt hat.
"Die Aufnahme der Gallhöfer Dach GmbH stärkt die Kooperation, insbesondere den Hagebau-Fachhandel", bewertet Hartmut Goldboom, Geschäftsführer Hagebau-Fachhandel, den Schritt.
"Mit dem Beitritt zur Hagebau haben wir unseren Wunschpartner für die weitere Entwicklung gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagt dazu Geschäftsführer Christoph Kaup. Gallhöfer hat bundesweit 33 Niederlassungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch