Unternehmensentwicklung

Leifheit setzt Aufwärtstrend fort

Der Leifheit-Konzern hat das Geschäftsjahr 2016 mit einer Steigerung von Umsatz und Ergebnis abgeschlossen.Bildunterschrift anzeigen
Der Leifheit-Konzern hat das Geschäftsjahr 2016 mit einer Steigerung von Umsatz und Ergebnis abgeschlossen.
30.03.2017

Der Leifheit-Konzern, Nassau, hat seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und das Geschäftsjahr 2016 mit einer Steigerung von Umsatz und Ergebnis (EBIT) abgeschlossen. Der Konzernumsatz stieg um 2,3 Prozent auf 237,1 Mio. € gegenüber 231,8 Mio. € im Vorjahr. "Unsere Strategie ,Leifheit 2020' hatte schon im Geschäftsjahr 2015 erste Früchte getragen. Im Jahr 2016 hat sich unser Aufwärtstrend fortgesetzt. Die konsequente Umsetzung unserer Strategie und der kontinuierliche Ausbau unseres Produktportfolios zeigt nachhaltig Wirkung", sagt Thomas Radke, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch