GS 1

Spitzenwechsel: Pretzel sagt Tschüss und Fell kommt

Jörg Pretzel verlässt zum Jahresende die GS 1.
Bildunterschrift anzeigen
Jörg Pretzel verlässt zum Jahresende die GS 1.
03.05.2017

Jörg Pretzel, Geschäftsführer der GS1 Germany GmbH, hat in der vergangenen Woche den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht nochmals verlängern wird. Seine Nachfolge tritt Thomas Fell an, der zum 1. Oktober 2017 bei GS1 Germany seine Tätigkeit aufnimmt und zum 1. Januar 2018 die Geschäftsführung von Jörg Pretzel in voller Verantwortung übernehmen wird.
Fell arbeitete nach dem Studium 16 Jahre bei der IBM Deutschland, wo er u. a. den Geschäftsbereich Handel, Dienstleistung, Transport und Touristik leitete. Zuletzt verantwortete er bei IBM Deutschland als Geschäftsführer das Mittelstandsgeschäft und die Betreuung der Geschäftskunden. Nach zwei Jahren als Vorstand der Pironet NDH AG wechselte er als Bereichsvorstand zur Wincor Nixdorf AG, wo er in den letzten sieben Jahren den weltweiten Retail Bereich verantwortete.
Pretzels Nachfolger bei der GS 1 wird Thomas Fell.
Pretzels Nachfolger bei der GS 1 wird Thomas Fell.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch