Marco Hammes

Neuer Verkaufsleiter und Key Accounter bei Kettler

Marco Hammes ist als Verkaufsleiter und Key Accounter zu Kettler zurückgekehrt.
Marco Hammes ist als Verkaufsleiter und Key Accounter zu Kettler zurückgekehrt.
06.06.2017

Marco Hammes (36) übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Verkaufsleitung und die Key Accounts bei Kettler im Bereich Freizeitmöbel in Deutschland. Zusätzlich verantwortet er ab sofort die Führung und Steuerung des Gartenmöbel-Außendienstes.
Hammes war von 2010 bis 2014 schon einmal bei Kettler und hat als Außendienstmitarbeiter im Bereich Freizeitmöbel gearbeitet. Danach war er als Senior Sales Manager einer Veranstaltungsagentur in Deutschland für die Vermarktung und das Sponsoring zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch