Markenauftritt

Wolfcraft gewinnt German Brand Award 2017

Christian Hurth, Leiter Marketing Service bei Wolfcraft, und Christoph Klein, Art Director bei Wolfcraft, bei der Verleihung des German Brand Awards.
Christian Hurth, Leiter Marketing Service bei Wolfcraft, und Christoph Klein, Art Director bei Wolfcraft, bei der Verleihung des German Brand Awards.
05.07.2017

Für seinen konsequent geführten Markenauftritt und einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz, der alle Kanäle bespielt, wurde die Wolfcraft GmbH beim German Brand Award 2017 in der Klasse "Industry Excellence in Branding" für die Kategorie "Gardening & Tools" als "Winner" ausgezeichnet. "Mit unserer Innovationskraft und unserer Markenführung sind wir konstant auf Erfolgskurs. Wir freuen uns, dass wir auch dieses hochkarätige Fachgremium überzeugen konnten. Es unter mehr als 900 Unternehmen aufs Siegertreppchen geschafft zu haben, macht uns stolz", so Reinhard Wolff, der das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Wolff in zweiter Generation führt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch