Ebay

Tiefpreisgarantie startet noch im Juli

Ebay Deutschland startet jetzt auch mit einer Tiefpreisstrategie. Auch Garten- und Grillprodukte sind gleich mit dabei.Bildunterschrift anzeigen
Ebay Deutschland startet jetzt auch mit einer Tiefpreisstrategie. Auch Garten- und Grillprodukte sind gleich mit dabei.
06.07.2017

Nach dem kürzlich erfolgten Start in den USA führt Ebay seine neue Tiefpreisgarantie nun auch in Deutschland ein. Der Marktplatzbetreiber hat gestern (5. Juli 2017) den Start einer Tiefpreisgarantie für mehr als 15.000 Deals-Angebote auf der deutschen Ebay-Seite angekündigt. Damit will das Unternehmen garantieren, dass der Preis eines sogenannten "Wow-Angebots" bei Ebay mindestens ebenso günstig ist wie bei einer Reihe großer Wettbewerber. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, soll der Preis des eigenen Angebots dem des Wettbewerbsangebots angepasst werden. Die neue Tiefpreisgarantie soll im Laufe des Monats Juli für alle bei Ebay.de verfügbaren "Wow-Angebote" eingeführt werden. Die neue Tiefpreisgarantie gilt auch für einige Garten- und Terrassenartikel sowie für Baumarktprodukte. Außerdem greifen viele namhafte Hersteller und Händler aus der DIY-Branche die Möglichkeit zu "Wow-Deals" regelmäßig auf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch