Husqvarna Group

McCulloch setzt auf Fußball und wird Sponsor von Heidenheim

Freuen sich über die neue Partnerschaft: (v. l.) Johannes Mayländer, Manager Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846, Andreas Kuhrt, Vertriebsleiter McCulloch, und Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846.
Freuen sich über die neue Partnerschaft: (v. l.) Johannes Mayländer, Manager Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846, Andreas Kuhrt, Vertriebsleiter McCulloch, und Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846.
19.07.2017

Die Marke McCulloch aus der schwedischen Husqvarna Group ist neuer Platin-Sponsor des Fußbal-Zweitligisten 1. FC Heidenheim für die Saison 2017/2018. Weil Fußball und McCulloch gut zusammenpassen, wie Vertriebschef Andreas Kuhrt meint, wolle man darauf auch für die kommende Saison setzen. "Mit dem 1. FC Heidenheim 1846 haben wir den idealen Partner gefunden", meint Kuhrt. "Nicht nur der sportliche Erfolg ist beeindruckend, sondern wir profitieren zudem auch von der Nähe zu unseren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern." Das Unternehmen hat zwei Werke im Landkreis Heidenheim, in Niederstotzingen und Heuchlingen. Zum Mutterkonzern Husqvarna gehört auch Gardena.
Im Stadion des Vereins, der Voith-Arena, erhält McCulloch als Platin-Sponsor künftig umfangreiche TV-Werbeleistungen wie Präsenz auf der neuen SMD-Bande, auf Camp Carpets, TV-Flashboards und den Trainerbänken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch