70 Jahre Meffert

Ein Hoch auf die Mitarbeiter

Normalerweise rangieren hier Lkw - am Samstag tummelten sich die Gäste des Sommerfestes auf dem Betriebsgelände der Meffert AG Farbwerke.
Normalerweise rangieren hier Lkw - am Samstag tummelten sich die Gäste des Sommerfestes auf dem Betriebsgelände der Meffert AG Farbwerke.
14.09.2017

Mehr als 1.000 Gäste tummelten sich auf dem Firmengelände der Meffert AG Farbwerke, die für ihre Belegschaft und deren Familien ein Sommerfest organisiert hatte. Der Rahmen war noch großzügiger als in den vergangenen Jahren gestaltet, denn diesmal galt es auch das 70-jährige Bestehen des Familienunternehmens zu feiern.Die Unternehmensleitung mit Klaus Meffert an der Spitze hatte bewusst auf eine offizielle Feier und lange Festreden verzichtet, um stattdessen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Seine Dankbarkeit gegenüber der Belegschaft brachte das Unternehmen auch durch eine Jubiläumszahlung in Höhe von 350.000 € zum Ausdruck, bei deren Verteilung die Firmenzugehörigkeit berücksichtigt wurde. "Das Engagement unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs, auf den unser Unternehmen stolz sein darf", erklärte Klaus Meffert. Eine Tombola mit 70 Gutscheinen und zehn Präsenttaschen im Wert von insgesamt 30.000 € erwies sich als Höhepunkt des Sommerfestes.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch