Mit einer Markenbekanntheit von 58 % ist Hailo die erste Wahl beim Leiternkauf. Millionenfach bewährt im täglichen Einsatz, genießt die Marke mit dem roten Punkt großes Vertrauen bei Verbrauchen. Sie verbindet damit jahrzehntelanges Know-how, Sicherheit und Top-Qualität "Made in Germany". Auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Innovationen setzen regelmäßig Maßstäbe in der Branche, was zahlreiche Auszeichnungen und Design-Awards unterstreichen.
"Kleine Geschenke - große Wirkung", ein Highlight der Jubiläums-Kampagne ist die Zugabeaktion. Attraktive Add-ons wecken das Interesse und steigern die Kauf-bereitschaft. Je nach Leitern- oder Abfallsammlermodell erhält der Kunde ein praktisches Extra gratis dazu. Das Spektrum der Zugaben reicht vom Fensterwischer mit Teleskoparm über robuste Arbeitshandschuhe bis hin zur Trinkflasche mit Karabinerhaken.
Blickfangstarke Zweitplatzierungen unterstreichen die Präsentation am POS. "Überzeugen durch Ausprobieren" - zum Umsatzbringer auf kleinem Raum wird die Hailo FlexLine: Für die perfekte Inszenierung der neuen Alu-Sicherheits-Teleskopleiter sorgt ein abverkaufsstarkes, hochwertiges Halb-Paletten-Display inklusive Testmuster. www.hailo-home.de