Video-Spots

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Nicht ohne die eine oder andere Spitze gegeneinander stellen Anna Kraft und André Schubert das Power X-Change-Sortiment von Einhell im Internet vor.
Nicht ohne die eine oder andere Spitze gegeneinander stellen Anna Kraft und André Schubert das Power X-Change-Sortiment von Einhell im Internet vor.
22.09.2017

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort "Die Möglichmacher" hat das Unternehmen eine vorerst sechsteilige Spotreihe produziert. Ab heute soll alle zwei Wochen ein Spot auf den Facebook- und Youtube-Seiten von Einhell veröffentlicht werden. Dabei werden einzelne Produkte der Akku-Reihe Power X-Change vorgestellt. In den Spots treten die ZDF-Sportmoderatorin Anna Kraft und der TV-Autor André Schubert auf.
Für die Neupositionierung seien die Unternehmenswerte dem Lauf der Zeit angepasst worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Freiheit, Einfachheit, Service, Qualität und Begeisterung sind die neu definierten Begriffe, mit denen sich das niederbayerische Traditionsunternehmen seit diesem Jahr identifiziert.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch