Red Dot

Hagebau-Agentur Thjnk ausgezeichnet

Die Hagebau-Agentur „thjnk“ wurde vond er Red Dot-Jury als "Agency of the Year" ausgezeichnet.Bildunterschrift anzeigen
Die Hagebau-Agentur „thjnk“ wurde vond er Red Dot-Jury als "Agency of the Year" ausgezeichnet.
26.09.2017

Die Red Dot-Auszeichnung "Agency oft he Year" geht 2017 an die Full-Service-Agentur Thjnk, die auch für die Hagebau arbeitet. Die Auszeichnung wird am 27. Oktober verliehen. Die Jury hob besonders die "kreativen und gut gestalteten Kommunikationsprojekte" der jungen Agentur hervor. Insgesamt gehen neben dem Ehrentitel als beste Agentur noch weitere 17 Red Dots sowie vier Red Dots "Best of the Best" an Thjnk. Die Agentur ist außer für die Hagebaumärkte unter anderem auch für Ikea, den "Spiegel", Audi und Haribo tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch