Neunkirchen

Dehner baut ein weiteres Gartencenter in Österreich

So soll das neue Dehner-Gartencenter in Neunkirchen einmal aussehen. Mit den Bauarbeiten wurde bereits begonnen.Bildunterschrift anzeigen
So soll das neue Dehner-Gartencenter in Neunkirchen einmal aussehen. Mit den Bauarbeiten wurde bereits begonnen.
06.10.2017

Dehner kündigt eine weitere Neueröffnung in Österreich an. Auf dem Grundstück des ehemaligen Gartenfachmarkts Konrath Home und Garden in Neunkirchen in Niederösterreich haben bereits die Arbeiten für einen Neubau begonnen. Das neue Gartencenter soll eine Innenverkaufsfläche von 3.000 m² und eine Freifläche von rund 1.000 m² haben. Es wird auch eine Zooabteilung mit Lebendtier haben. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2018 geplant.
Die Familie Konrath hat seit 1975 einen Gartenfachmarkt am Stadtrand von Neunkirchen betrieben. Sie wird die Mustergartenanlage mit Ideen zur Gartengestaltung, Glashausverkauf und Teichbau sowie einen Gartentechnikshop fortführen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch