Bodenbeläge

Domotex mit vielen Neuerungen

Zufrieden mit dem Anmeldestand bei der Domotex 2018: Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG.Bildunterschrift anzeigen
Zufrieden mit dem Anmeldestand bei der Domotex 2018: Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG.
09.10.2017

Noch sind es drei Monate bis zum Start der Domotex 2018. Schon jetzt, so der Veranstalter, die Deutsche Messe AG, zeichne sich ab, dass die 30. Auflage der Messe für Teppiche und Bodenbeläge eine starke und innovative Veranstaltung werde. Mit einer neuen Hallenstruktur und Geländebelegung, die Besuchern eine deutlich bessere Orientierung bieten soll, sowie dem Leitthema Unique Youniverse, das den Megatrend der Individualisierung aufgreift, entwickle sich die Messe weiter und werde noch attraktiver. In Halle 9 wird eine Erlebniswelt rund um das Leitthema entstehen, an der sich Aussteller, Künstler und Nachwuchs-Designer mit kreativen Inszenierungen beteiligen.
"Trends, Innovationen und Lifestyle werden damit erlebbar wie nie zuvor", sagt Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG, Hannover. "Derzeit haben mehr Aussteller ihre Teilnahme zugesagt als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Auch flächenmäßig liegen wir deutlich über den Erwartungen", fügt Gruchow hinzu.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch