Rat für Formgebung

Hailo im Buch "Die großen deutschen Marken"

Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, nahm das Buch "Die großen deutschen Marken" stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.Bildunterschrift anzeigen
Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, nahm das Buch "Die großen deutschen Marken" stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.
10.10.2017

Der Rat für Formgebung hat nun die fünfte Ausgabe des Buches "Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert. Die großen deutschen Marken" im Soho House in Berlin vorgestellt. Im Rahmen der Design Gala mit geladenen Gästen aus Politik, Industrie und Kultur nahm Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, das Buch stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.Unter einem jährlich wechselnden Thema präsentiert die gemeinnützige Stiftung, in der Hailo seit 2016 Stiftungsmitglied ist, herausragende deutsche Markenunternehmen. "Der Rat für Formgebung arbeitet als Interessenvertretung für Unternehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen", so Hauptgeschäftsführer Andrej Kupetz.In der Publikation präsentiert sich Hailo zu seinem 70. Jubiläum einmal mehr als Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Designkultur und setzt sich mit dem Motto 2017 auseinander, das den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Gesellschaft sowie die aktive Gestaltung der digitalen Transformation in den Mittelpunkt rückt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch