Neue Auflage

Statistik Zoofachhandel 2017

Statistik ZoofachhandelBildunterschrift anzeigen
Die neue Statistik Zoofachhandel
10.10.2017

Aus "PET Statistik" wird "Statistik Zoofachhandel": Der Dähne Verlag, im DIY- und Gartenmarkt für seine statistischen Daten geschätzt, baut seine Zahlenkompetenz auch in der Heimtierbranche aus. Mit einem neuen Namen, einem überarbeiteten Layout und noch mehr Inhalt wird das Zahlenwerk des Dähne Verlags, das die Entwicklung der Heimtierbranche im Detail nachzeichnet, optisch wie inhaltlich noch attraktiver. Und durch den neuen Titel wird auch auf einen Blick klar, dass der Zoofachhandel und seine verschiedenen Unter-Vertriebsgruppen eindeutig im Fokus des Zahlen-Kompendiums stehen.
Wieder einmal werden in vielen anschaulichen Grafiken und Landkarten die Fachhandelsketten, ihre Umsatz- und Standortentwicklung und ihre internationale Expansion unter die Lupe genommen.
Der Sonderteil zum immer wichtiger werdenden Online-Handel, der im vergangenen Jahr Premiere hatte, wurde nochmals um neue spannende Zahlen und Auswertungen vergrößert. Neu sind zum Beispiel die Analyse der einzelnen Waren- und Tiergruppen und ihre Entwicklung im Laufe der zurückliegenden Jahre. Neben Deutschland wird auch die Entwicklung des Zoofachhandels in Österreich und in der Schweiz beleuchtet.
Nähere Informationen und eine Bestellmöglichkeit gibt es unter www.daehne.de/shop/de/statistik-zoofachhandel-2017.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch