Kennzeichnungslösungen

Meto eröffnet neuen Showroom

Kai Beilenhoff (r.), Director Marketing & Product Management bei Meto, und Designer Thomas Amann freuen sich über die Eröffnung des neuen Showrooms.
Kai Beilenhoff (r.), Director Marketing & Product Management bei Meto, und Designer Thomas Amann freuen sich über die Eröffnung des neuen Showrooms.
16.10.2017

An seinem Firmensitz in Hirschhorn am Neckar hat der Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen für den Handel Meto einen neuen Showroom eröffnet. Im Fokus steht dort neben der Präsentation des umfangreichen Produktportfolios auch der Austausch untereinander - für Kunden, Vertriebspartner, Lieferanten und Mitarbeiter. Auf 120 m² Fläche erstreckt sich der neue Showroom. "Wir wollten einen besonderen Ort mit Wohlfühlatmosphäre schaffen, der nicht nur der Präsentation unserer Produkte dient, sondern insbesondere auch den Dialog untereinander fördert", erklärt Kai Beilenhoff, Director Marketing & Product Management bei Meto. "Der neue Showroom mit seinem multifunktionalen Raumkonzept steht deshalb nicht nur Kunden, Vertriebspartnern und Lieferanten offen, sondern ausdrücklich auch allen Mitarbeitern." Zur Erfrischung und Stärkung steht allen das "Meto Café" zur Verfügung.Meto wurde 1918 von Adolf Metzger und Oskar Kind in Köln gegründet. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu CCL Industries Inc., ein Marktführer für Etiketten- und Verpackungslösungen für Unternehmen und Verbraucher und wird dort als eigenständige Gesellschaft in der CCL-Sparte Avery geführt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch