Bodenbeläge

Parador mit erfolgreichen Handelstagen

Mehr als 1.300 Gäste konnte Parador anlässlich der Internationalen Handelstage in Coesfeld begrüßen.Bildunterschrift anzeigen
Mehr als 1.300 Gäste konnte Parador anlässlich der Internationalen Handelstage in Coesfeld begrüßen.
24.01.2018

Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern - mehr als 1.300 nationale und internationale Gäste konnte die Parador GmbH anlässlich ihrer Internationalen Handelstage 2018 in Coesfeld begrüßen. Vier Tage lang hatten die Handelspartner Gelegenheit, die Innovationen des Produzenten für hochwertige Produkte zur Boden- und Wandgestaltung zu entdecken.Nach der erfolgreichen Premiere der Internationalen Handelstage im November 2015 lud Parador jetzt vom 14. bis 17. Januar 2018 zum zweiten Mal nach Coesfeld ein. Unter dem Motto "The Character of Performance" standen während der Hausmesse die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Produkt und Service im Mittelpunkt.Am Ende der viertägigen Veranstaltung zog Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung von Parador, eine positive Bilanz: "Wir haben mit den Internationalen Handelstagen ein Format etabliert, das gerne und aktiv von unseren Kunden angenommen wird. Wir konnten mit unseren Produktinnovationen, dem neuen eCommerce-Konzept und dem neuen POS-System begeistern."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch