Anders verlief die Entwicklung in der Sparte Consumer Brands, in der Husqvarna die anderen Endverbrauchermarken zusammenfasst. Hier ist der Umsatz zwar nominal um 1 Prozent gewachsen, währungsbereinigt aber um 1 Prozent zurückgegangen. Man werde die Bemühungen fortsetzen, eine stabile Langfrist-Plattform für die Consumer Brands Division zu schaffen, schreibt Kai Wärn, President und CEO von Husqvarna, dazu im Jahresbericht.
Bereinigt plus 9 Prozent
Gardena wächst vor allem mit Robos, Wassertechnik und Akkus
Anders verlief die Entwicklung in der Sparte Consumer Brands, in der Husqvarna die anderen Endverbrauchermarken zusammenfasst. Hier ist der Umsatz zwar nominal um 1 Prozent gewachsen, währungsbereinigt aber um 1 Prozent zurückgegangen. Man werde die Bemühungen fortsetzen, eine stabile Langfrist-Plattform für die Consumer Brands Division zu schaffen, schreibt Kai Wärn, President und CEO von Husqvarna, dazu im Jahresbericht.