BHB-Kundenservicepreis

Preise in vier Kategorien und zwei gesonderte Auszeichnungen

Gestern Abend wurden am zweiten Tag der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln die BHB-Kundenservicepreise vergeben.
Gestern Abend wurden am zweiten Tag der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln die BHB-Kundenservicepreise vergeben.
06.03.2018

Am zweiten Tag der Internationalen Eisenwarenmesse wurden am Montagabend, dem 5. März 2018, in Köln auch die BHB-Kundenservicepreise vergeben. Dieses Mal wurden in vier Kategorien Auszeichnungen verliehen; zwei weitere Unternehmen wurden mit Sonderpreisen geehrt.
Der Preis für die Produktinnovation ging an Kärcher (FCS), die Auszeichnung für Prozessinnovation erhielt Baukom (Profil-Verpackungskonzept). Für das Marketingkonzept wurde Tesa (Cleveres Befestigungssystem) geehrt und für die Kommunikation am POS wurde Gardena (Nature up) ausgezeichnet.
Der Sonderpreis in der Kategorie "Stärkung stationärer Handel" ging an Renz (My Renz Box). Und schließlich wurde noch eine Auszeichnung für unternehmerischen Mut an Wolf Garten (Natura Bio Dünger) verliehen.
Der Kundenservicepreis für die Produktinnovation ging an Kärcher (FCS).
Der Kundenservicepreis für die Produktinnovation ging an Kärcher (FCS).
Für das Marketingkonzept wurde Tesa (Cleveres Befestigungssystem) mit dem Kundenservicepreis geehrt.
Für das Marketingkonzept wurde Tesa (Cleveres Befestigungssystem) mit dem Kundenservicepreis geehrt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch