Aus- und Kennzeichnung

Meto wird 100 Jahre alt

Meto feiert sein 100-jähriges Markenjubiläum und zeitgleich das 50-jährige Bestehen der Etikettenproduktion.
Meto feiert sein 100-jähriges Markenjubiläum und zeitgleich das 50-jährige Bestehen der Etikettenproduktion.
14.03.2018

Von der Drahtverschlussmaschine über den Handauszeichner bis zum Wellenrandetikett: Mit Lösungen zur Aus- und Kennzeichnung für den Handel hat Meto sich weltweit einen Namen gemacht. Jetzt feiert das Traditionsunternehmen sein 100. Markenjubiläum und zeitgleich das 50-jährige Bestehen der Etikettenproduktion.
Die Meto International GmbH versteht sich als weltweit führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen für den Handel und dessen Lieferkette. Das Portfolio umfasst u. a. Preis- und Werbeetiketten, Etiketten zur Kennzeichnung nach Lebensmittelrecht (LMIV) und HACCP-Richtlinien, Barcode-Etiketten sowie EM-Warensicherungsetiketten. Ergänzend werden Lösungen zur Frischwarenauszeichnung, Befestigungslösungen zur elektronischen Preisauszeichnung sowie Verkaufsförderungslösungen angeboten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch