Sagaflor

„...da blüh‘ ich auf!“ Garten Grewe erweitert und modernisiert

„...da blüh‘ ich auf!“ Garten Grewe verfügt nun über über ein größeres Saisonhaus, eine erweiterte Baumschulfläche und einen neu gestalteten Eingangsbereich samt Fassade.Bildunterschrift anzeigen
„...da blüh‘ ich auf!“ Garten Grewe verfügt nun über über ein größeres Saisonhaus, eine erweiterte Baumschulfläche und einen neu gestalteten Eingangsbereich samt Fassade.

Das Gartencenter Grewe in Rotenburg/Wümme, das dem Vertriebskonzept "...da blüh' ich auf!" der Sagaflor angehört, ist neu und größer in die Saison gestartet. Nach Um- und Ausbau verfügt der Markt über ein größeres Saisonhaus sowie eine erweiterte Baumschulfläche. Auch die Fassade und der Eingangsbereich haben die Inhaberinnen, Jette Grewe und ihre Mutter Ulrike Grewe, neu gestalten lassen.
Als Highlight in der Region um Rotenburg und Soltau gilt die Boutique unter dem Label "Jette C". Angeboten werden Wohnaccessoires, Taschen, Schals, Schmuck, Gourmetartikel und weitere Produkte aus dem Bereich Schenken und Wohnen Eine weitere Besonderheit ist ein Kleintierzoo direkt auf der Verkaufsfläche mit Hasen, Hängebauchschweinchen und Zwergziegen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch