Licht

Sylvania positioniert sich als Marke neu

Die Marke Sylvania wird neu positioniert.Bildunterschrift anzeigen
Die Marke Sylvania wird neu positioniert.
20.03.2018

Der Beleuchtungsspezialist Feilo Sylvania positioniert die Marke Sylvania neu. Gleichzeitig soll das Produkt- und Serviceportfolio gestrafft werden, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und Your Home kennzeichnen die Produktlinien, jeweils ausgerichtet auf die Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken will Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen.
Sylvania gehört zur Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller mit Hauptsitz in Shanghai.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch