Haro

Living by HARO ist “Top Marke Haus und Wohnen 2018”

Haro, Living by Haro
28.05.2018

Er gilt als härtester Markentest Deutschlands: Alljährlich lassen der BILD-Ableger Testbild und das renommierte Dateninstitut Statista Konsumenten entscheiden, welche Marken aus dem Lebensumfeld "Haus & Wohnen" am höchsten in der Verbrauchergunst stehen. Und das Konsumenten-Votum war eindeutig. Für Parkettböden und Designböden wurde Living by HARO zur "Top Marke Haus & Wohnen" gewählt. Testbild und Statista haben in ihrer Umfrage Konsumenten befragt, welche Marken ihnen als besonders vertrauenswürdig, qualitätsorientiert und nachhaltig bekannt sind. Dazu wurden 12.000 Konsumenten ausführlich interviewt, zusätzlich werteten die Befragungsteams mehr als 100.000 Kundenbewertungen aus. Die Kriterien waren Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit. Insgesamt waren 4.700 Marken gelistet, unter denen die Konsumenten und Verbraucher die TOP-Anbieter auswählen konnten. Als Deutschlands führender Parketthersteller konnte HARO mit den Produkten von Living by HARO auf der ganzen Linie überzeugen. Die Parkettböden und Designböden aus deutscher Fertigung stehen bei den Verbrauchern in jedem der abgefragten Bereiche absolut hoch im Kurs. Einmal mehr beweist HARO mit dieser angesehenen Auszeichnung, dass sich das Bekenntnis zu höchster Qualität immer bezahlt macht. www.haro.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch