IT-Plattform Content Syndication

Loadbee verpflichtet Klaus Wartlik

Loadbee verstärkt sich mit Klaus Wartlik.Bildunterschrift anzeigen
Loadbee verstärkt sich mit Klaus Wartlik.
14.06.2018

Nachdem kürzlich die Kapitalbeteiligung durch die Miele Venture Capital GmbH vermeldet wurde, wächst Loadbee jetzt in der Geschäftsführung: Klaus Wartlik, ehemals Geschäftsführer von Fein, verantwortet künftig als Chief Sales Officer (CSO) die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten des Unternehmens aus Echterdingen bei Stuttgart. CEO Christian Junker wird sein Augenmerk nun verstärkt auf die Weiterentwicklung der Plattform legen.
Die Loadbee GmbH wurde im Februar 2013 gegründet. Kernprodukt ist die gleichnamige cloudbasierte IT-Plattform für Content Syndication zur kanalübergreifenden Verteilung kaufentscheidender Produktinformationen an alle POS und auf alle digitalen Endgeräte. Die Produkte von Loadbee sind weltweit im Einsatz und werden in Deutschland konzipiert und programmiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch