Zweites Treffen

Die NBB-Juniorentagung fand in Berlin statt

Jungunternehmer der NBB trafen sich Anfang Juni zum zweiten Mal in Berlin.Bildunterschrift anzeigen
Jungunternehmer der NBB trafen sich Anfang Juni zum zweiten Mal in Berlin.
06.07.2018

Anfang Juni 2018 veranstaltete die NBB-Gruppe zum zweiten Mal eine exklusive Tagung, die sich insbesondere an angehende bzw. bereits tätige junge Führungskräfte richtete. Über 25 Unternehmensnachfolger aus drei Franchisesystemen der NBB-Gruppe trafen sich dazu in Berlin. Während am Vormittag der betriebswirtschaftliche Bereich im Mittelpunkt stand, folgte im Anschluss ein Workshop zu unternehmerischen Herausforderungen. Dort erarbeiteten die Jungunternehmer in Kleingruppen selbstständig Lösungsvorschläge zu den Themen persönliche Herausforderungen, Markt und Produkte, Innovation und Digitalisierung sowie Organisation und Mitarbeiter. Ein Ergebnis der Tagung war unter anderem, zur Weiterqualifikation einen betriebswirtschaftlichen Arbeitskreis zu bilden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch