Führungswechsel

Kranz neuer Vorstandschef bei Saint-Gobain Isover G+H

Dr. Stephan Kranz ist neuer Vorsitzender des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Stephan Kranz ist neuer Vorsitzender des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG.
25.07.2018

Dr. Stephan Kranz ist zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG mit Wirkung zum 1. September 2018 bestellt worden. Er folgt in dieser Funktion auf Michael Wörtler, der weiterhin als CEO den Bereich Bauprodukte der Compagnie de Saint-Gobain für Deutschland und Österreich verantwortet. Kranz ist seit 1999 in der Saint-Gobain-Gruppe tätig und bekleidete im Laufe der Jahre unterschiedliche Führungspositionen innerhalb des Bereichs Flachglas. Er war zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung für die Saint-Gobain Autoglas GmbH tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch