Evergreen Garden Care

Substral Naturen ist eine „Top Marke Garten 2019“

Substral Naturen ist als "Top Marke Garten 2019" in zwei Kategorien ausgezeichnet worden.Bildunterschrift anzeigen
Substral Naturen ist als "Top Marke Garten 2019" in zwei Kategorien ausgezeichnet worden.
05.02.2019

Substral Naturen von Evergreen Garden Care ist von Test-Bild als beste Gartenmarke in der Gesamtkategorie Pflanzenschutzmittel sowie in der Kategorie Umwelt und Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden. Bei der gemeinsamen Befragung durch das Statistikunternehmens Statista im Auftrag des Magazins stimmten Konsumenten online über Gartenmarken ab.
Test-Bild hat das Siegel "Top Marke Garten" zum zweiten Mal vergeben. Basis der Auswertungen bildete die Markenattraktivität sowie sechs Einzelkriterien: Qualität, Langlebigkeit, Design, Preis und Leistung, Montage und Handhabung sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Dafür wurden im vergangenen Juli und August 6.000 Konsumenten in Deutschland online zu ihrer Erfahrung und Meinung befragt. Insgesamt konnten 84 Produktkategorien bewertet werden - von Gartenmaschinen über Gartenbekleidung bis hin zur Pflanzenaufzucht.
Auf den Namen Evergreen Garden Care hat Scotts International im vergangenen Jahr umfirmiert. Das Unternehmen mit Sitz in Mainz und Salzburg ist für den Vertrieb in Österreich und Deutschland sowie in Osteuropa und Skandinavien zuständig. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch