Auszeichnung

German Design Award für Wenko

Freut sich über die Auszeichnung: Wenko-Geschäftsführer Niklas Köllner.Bildunterschrift anzeigen
Freut sich über die Auszeichnung: Wenko-Geschäftsführer Niklas Köllner.

Wenko, Anbieter von Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen, nahm auf der Ambiente den Designpreis German Design Award (GDA) 2019 für den Design-Badhocker Wing entgegen. Das Badmöbel gewann in der Kategorie Bath & Wellness und überzeugte die Fachjury mit seiner Doppelfunktion als Hocker und Wäschesammler. "Wir sind sehr stolz, ein weiteres Mal den renommierten Preis für Produktdesign zu erhalten. Mit dieser Kreation unseres hauseigenen Produktdesigners zeigen wir, dass wir uns auf die Kombination Design und Funktionalität verstehen und stilsichere Innovationen entwickeln, die Aufmerksamkeit erregen", sagte Geschäftsführer Niklas Köllner.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch