Umsatzplus mit exklusivem Kreativ-Konzept speziell für Heimwerker
Meffert
Umsatzplus mit exklusivem Kreativ-Konzept speziell für Heimwerker
25.03.2019
Inspirierende Einrichtungsideen sorgen für positive Einkaufserlebnisse. Deshalb hat die Meffert AG ein Konzept speziell für Heimwerker kreiert, mit dem der Einzelhandel rückläufige Umsätze im Wandbelagssegment auffangen und sich vom Wettbewerb abgrenzen kann: CASA ITALIA verkörpert die facettenreichen Farbspiele venezianischer Meister in großer Bandbreite - von Effektfarben mit Silberglitter, Sandstruktur, Edelmetall- oder Perlmuttoptik bis hin zu Effektlasuren in Samt-, Rost- oder Steinoptik. Auf kleinster Fläche werden die insgesamt zwölf Techniken und 273 Farbtöne durch beleuchtete Musterplatten auf drehbaren Säulen präsentiert. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der Blende verhilft dem Kunden in Kürze zum Wunschfarbton. Bei der Auswahl unterstützt auch ein integrierter Touchscreen. Video-Tutorials zeigen Heimwerkern, wie einfach die Anwendungen mit Walze, Bürste oder Schwamm sind und nehmen ihnen somit die Angst vor einer komplizierten Verarbeitung. Händler benötigen kein zusätzliches Spezialwerkzeug, sondern können die bereits gelisteten Produkte in den von der Meffert AG zur Verfügung gestellten Werkzeugbox platzieren. Die Interaktivität des POS-Auftritts mit den drehbaren und digitalen Elementen animiert und begeistert - der Interessent wird zum Kunden. www.meffert.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.