Arjan Kaaks

Dümmen Orange hat einen neuen Chief Financial Officer

Arjan Kaaks ist jetzt offiziell als CFO in den Vorstand von Dümmen Orange berufen worden.
Arjan Kaaks ist jetzt offiziell als CFO in den Vorstand von Dümmen Orange berufen worden.
25.06.2019

Das Pflanzenzüchtungs- und Vermehrungsunternehmen Dümmen Orange hat einen neuen Chief Financial Officer. Arjan Kaaks, der diese Funktion bereits seit dem 1. April 2019 übergangsweise ausgeübt hat, ist jetzt offizielles Mitglied des Vorstands. Er folgt Tine van de Werken nach, die seit 2016 als CFO für das Unternehmen tätig war.
Seit Arjan Kaaks 2005 nach zwölf Jahren bei Unilever in das börsennotierte Brauunternehmen Royal Grolsch eintrat, war er Vorstandsmitglied und CFO diverser Unternehmen. So besetzte er unter anderem den CFO-Posten von O'Neill, Maxeda DIY, CEVA Logistics und der Agro Merchants Group. Darüber hinaus ist Kaaks nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats von IMCD (an der Amsterdamer Börse notiert, Händler für Spezialchemikalien) und RedStar (ein familiengeführtes Unternehmen für Tomatenproduktion und -verkauf).
"Die Weiterentwicklung als weltweit führendes Unternehmen im Gartenbau ist eine große Herausforderung, aber auch eine große Chance", meint Kaaks. "Mit unserer F&E-Arbeit und unseren Investitionen in andere Geschäftssparten schaffen wir uns die Kapazitäten für weitere Innovationen in den kommenden Jahren."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch