Deko, Outdoor, Heimtier

Importmesse der Sagaflor mit Trends für 2020

"Ländliches Blau" heißt dieses Landhaus-Thema, das die Sagaflor zusammengestellt hat.Bildunterschrift anzeigen
"Ländliches Blau" heißt dieses Landhaus-Thema, das die Sagaflor zusammengestellt hat.
22.07.2019

Auf ihrer Importmesse im Juli hat die Sagaflor ihren Partnerbetrieben im Gartenhandel mehr als 5.300 Artikel für die Deko-Saison Frühjahr/Sommer 2020 vorgestellt. Die Produkte wurden in unterschiedliche Themenwelten zusammengefasst. Hinzu kamen rund 1.400 Artikel im Bereich Gartendekoration. Auch ein Heimtiermodul für den Gartenmarkt wurde präsentiert. Es konzentriert verkaufsstarke Artikel wie Hundesnacks und -zubehör auf einer Fläche von 50 m². Die zehntätige Hausmesse fand wieder in der Sagaflor-Zentrale in Kassel statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch