Dabei werden schon heute mehr als 50 Prozent aller industriellen Bauteilverbindungen z. B. im Automobilbau durch Kleben realisiert. Schnell, leicht und ohne Werkzeug sowie Materialbeschädigung sind Klebstoffe die Zukunft der Verbindungstechnik. Es kommt eben nur darauf an, den richtigen Klebstoff in der richtigen Qualität mit der richtigen Verarbeitung, an der richtigen Stelle anzuwenden.
Hier verlassen sich immer mehr Kunden auf die jahrzehntelange Erfahrung von Boldt im Engineering und Einsatz von Klebstoffen. Jeder Kunde ist anders und jede Klebeanforderung ist anders. Mit den Spezialklebstoffen von Boldt wird der Kunde durch eine individualisierte POS-Ansprache und Produktaufmachung sowie bedarfsorientierten Sortimentszusammenstellung und Platzierung optimal abgeholt.
Ob im Bastelbereich, in der Automotiv-Abteilung oder auch im Wassersport- und Gartensegment - für viele spezielle Markt- und Anforderungsbereiche finden sich bedarfsoptimierte Produkte im technischen Klebstoffsortiment von Boldt. Kleben? Besser mit Boldt. www.boldt-co.de